Avaz Advertiser Directory

Präsentieren Sie Ihr Programm im Avaz Advertiser Directory und senden Sie Ihre Nachricht an Tausende unserer Partner, die aktiv nach Produkten suchen, die beworben werden sollen. Ihre Verzeichnisliste kann Wunder für Ihre Affiliate-Rekrutierung bewirken. Stellen Sie also sicher, dass Sie noch heute aufgelistet werden.

Bitcoin-Ära-Programm

AVAZ Media bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem weltbekannten Angebot zu arbeiten. Bitcoin Era ist ein einzigartiger High-Tech-Trichter, der Ihren Datenverkehr direkt zu einem Call Center mit der höchsten Konvertierung führt, basierend auf Sprache, Geo, Zeit und Verkehrsquelle.

Dieser intelligente Trichter nimmt Ihren Datenverkehr gemäß den Statistiken der am besten konvertierenden Call Center und der höchsten Auszahlungen im Netzwerk auf. Aus diesem Grund erhalten Sie mit einem einfachen Tracking-Link ein KI-System, das jeden Kunden zu einer individuell ausgewählten Landung führt, die die höchste Wahrscheinlichkeit für FTD garantiert.

Unterstützte Callcenter-Sprache: EN-DE-DK-ES-FI-IT-NL-NO-PL-RU

Auszahlungsgruppen:

Geo-Auszahlung - AT / DE: $ 650.00 CPA

Geo-Auszahlung - BE: $ 650.00 CPA

Geo-Auszahlung - Nordics: 700.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - IE: 600.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - IT: 600.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - LT / LV: 400.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - NL: 600.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - RU: 300.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - SG: $ 550.00 CPA

Geo-Auszahlung - ES: 500.00 USD CPA

Geo-Auszahlung - GB: 600.00 USD CPA

Cookie-Zeitraum

60 Tage

Tracking

Postback-, Registrierungs- und Einzahlungsereignisse

Kategorien

Crypto

AGB

  • Geregelt: Mindesteinzahlung von 250 USD + 2 Trades
  • Nicht reguliert: Mindesteinzahlung von 250 USD

Allgemeine Einschränkungen:

Incentive- und Co-Registrierungsverkehr.

Avaz Advertiser Directory

Showcase your programme in the Avaz Advertiser Directory and get your message out to thousands of our affiliates actively looking for products to promote. Your directory listing can to wonders for your affiliate recruitment so make sure to get listed today.

Bitcoin Era Program

AVAZ media gives you the opportunity to work with a world-renowned offer Bitcoin Era, is a unique high-tech funnel that leads your traffic directly to one highest converting call centre based on language, Geo, time and traffic source.

This smart funnel accommodates your traffic according to statistics of best converting call centres and highest payouts on the network: that’s why with a simple tracking link you get an AI system that leads each client to individually chosen landing that guarantees the highest probability of FTD.

call center language supported:EN-DE-DK-ES-FI-IT-NL-NO-PL-RU

Payout Groups:

Geo Payout – AT / DE: $650.00 CPA

Geo Payout – BE: $650.00 CPA

Geo Payout – Nordics: $700.00 CPA

Geo Payout – IE: $600.00 CPA

Geo Payout – IT: $600.00 CPA

Geo Payout – LT / LV: $400.00 CPA

Geo Payout – NL: $600.00 CPA

Geo Payout – RU: $300.00 CPA

Geo Payout – SG: $550.00 CPA

Geo Payout – ES: $500.00 CPA

Geo Payout- GB: $600.00 CPA

Cookie Period

60 Days

Tracking

Postback, reg and deposit events

Categories

Crypto

Terms & Conditions

  • Regulated: Min $250 deposit + 2 trades
  • Unregulated: Min $250 deposit

General Restrictions:

Incent and co-registration traffic.